Das Apex Team

Das Apex Sales-Team

Ronald Behrendt

Verkaufsleiter Deutschland/Süd

Herr Behrendt ist seit über 26 Jahren ein „alter Hase“ und Kenner der Branche. Nachdem er, sowohl für die großen Player der Branche in Deutschland, wie auch als selbstständiger Großhändler in der Automatenbrache erfolgreich im Kundengeschäft tätig war, hat ihn das Potential von APEX, mit den innovativen Premium-Produkten für alle Aufstellunternehmen begeistert. Daher übernahm er folgerichtig die Leitung des Verkaufes Deutschland/Süd für APEX Germany. Er ist mit seinem Team eine der Speerspitzen unseres Unternehmens und Herr Behrendt weiß was die Kunden für Vorstellungen haben.

Seine Freizeit gehört dem Sport und seiner lieben Gattin.

Phone: +49 (0)8121 - 250 21 50
Fax: +49 (0)8121 - 250 21 99
Mobil: +49 (0)178 - 444 33 04
ronald.behrendt@apex-gaming.de

Udo Nickel

General Sales Manager

Herr Nickel ist ein sehr guter Kenner der Branche national und international und weiß welche Anforderungen die Kunden haben. Seine jahrzehntelange Erfahrung geben auch den Kunden die Sicherheit und das Vertrauen einen verlässlichen Partner bei APEX zu finden. Herr Nickel entschied sich im Jahre 2011 zusammen mit Herrn Hubmann APEX Germany am Markt kundengerecht zu positionieren. Herr Nickel: Ich habe großen Respekt für APEX Gaming und es ist mir ein Vergnügen und eine Ehre, Teil des APEX-Teams sein zu dürfen. Selbst unter den aufgrund politischer Unwägbarkeiten aktuell schwierigen Bedingungen in Deutschland hat APEX Germany den klaren Vorteil, dass das Unternehmen über ein engagiertes und zielstrebiges Management-Team verfügt, das von Gründer und Eigentümer der APEX Gaming Unternehmensgruppe sehr unterstützt wird.

Gerhard Hubmann

Seit 2011 gewerberechtlicher und wirtschafts-verantwortlicher Geschäftsführer

Herr Hubmann vertritt die Gesellschaft nach innen und nach außen. Gerhard Hubmann kommt aus dem Stabsmilitärdienst des österreichischen Bundesheeres, wo er in den Bereichen Personalmarketing, Kommunikations-Management, Projektmanagement und psychologische Kommunikation im In- und Ausland jahrelange Erfahrung gesammelt hatte. Neben seinen auf diesen Gebieten nationalen und internationalen militärischen Ausbildungen, absolvierte Herr Gerhard Hubmann das Diplomstudium „Marketing und Management“ und das Masterstudium „Business Consulting“. Betriebswirtschaftliche und Management relevante Weiterbildungen runden seine fachliche Ausbildung ab. Nach seinem Wechsel in die Privatwirtschaft war er Geschäftsführer eines Handelsunternehmens und betrieb in Österreich eine Unternehmens-Beratungsagentur. Die Herausforderung die APEX Germany GmbH als verlässlicher Partner am deutschen Markt zu positionieren nahm Herr Hubmann sehr gerne in Angriff, da APEX Gaming schon in vielen anderen Märkten innerhalb und außerhalb von Europa seinen Kunden Qualität, Sicherheit und Service auf hohen Niveau bietet.

Service & Logostik

Unsere Mitarbeiter sind versierte Profis in der Branche. Sollten sich Probleme mit unseren Geräten ergeben oder einfach nur Fragen zu unseren Geräten haben, dann zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie unsere Service- / Logistik-Abteilung oder unseren Handelspartner in Ihrer Nähe. Wir werden uns um Ihre Anliegen kümmern.

Kontakt Service Abteilung APEX Germany GmbH
APEX Germany GmbH
Römerstraße 7
D-85661 Forstinning
Phone: +49 (0)8121 - 250 21 60
Fax: +49 (0)8121 - 250 21 99
Mail: service@apex-gaming.de

Unsere Preise für Gerätetransport und Technikereinsatz
sind markt- und leistungsgerecht:

Dienstleistungen
Netto
(Preise zzgl. gesetzliche MwSt.)
Transport inkl. Geräteaufstellung/Handling/ /Zulassung
189,00 €
Gerätebereitstellung bei Abholung in der APEX-Zentrale
79,00 €
Geräteabholung
99,00 €
Geräteentsorgung/Verschrottung APEX Geräte
49,00 €
Geräteentsorgung/Verschrottung andere Marken
69,00 €
Stundenpauschale Techniker vor Ort oder Werkstatt (Abrechnung im 1/4 hTakt)
69,00 €
Km-Pauschale Technikereinsatz extern (zusätzlich H-Leistung)

bis 50 km pro km
1,39 €
bis 120 km pro km
1,19 €
ab 121 km pro km
0,99 €


Wir sind überzeugt Ihren Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen die passende Lösung zu Ihrer Zufriedenheit anbieten zu können.

Das Apex Service- & Logistik-Team

Martin Thomas

Text folg in Kürze

Jürgen Müller

Logistiker

Herr Müller ist gelernter Speditionskaufmann und verdiente seine ersten Sporen in der Nahrungsmittelbranche. In den letzten Jahren war er als Disponent, in der Versandabteilung eines großen Logistikkonzerns im Großraum München tätig und betreute Großkunden. Herr Müller hat das notwendige Fingerspitzengefühl für den logistischen Support für unsere Kunden. Privat ist er verheiratet und sucht den Ausgleich zu seinem Beruf neben seinem Familienleben in Sport, Reisen und Lesen.

Telefon: +49 (0)8121 - 250 21 80
Telefax:+49 (0)8121 - 250 21 99
Mobil: +49 (0)160 - 362 47 90
juergen.mueller@apex-gaming.de

Mike Tschirne

Service & Technik

Als ehemaliger Luftfahrzeugtechniker der deutschen Luftwaffe hat Herr Tschirne seine ersten Sporen und seine Feuertaufe als Techniker verdient. Nach dem Wechsel in die Privatwirtschaft war er mehr als ein Jahrzehnt in mehreren Unternehmen als technischer Fachmann und Servicetechniker tätig.Im letzten Jahr hat er die Geldspielautomaten-Branche „kennen und lieben“ gelernt und war als Techniker eines renommierten Unternehmens in der Branche beschäftigt. Seine Expertise bringt er nun im Service- und Technikbereich für unsere Kunden ein. Seine Freizeit widmet er seiner Familie und der Technik. 

Sie erreichen Herrn Tschirne unter:
Telefon: +49 (0)8121 - 250 21 70
Telefax: +49 (0)8121 - 250 21 99
Mobil: +49 (0)160 - 363 22 18
mike.tschirne@apex-gaming.de

Helmut Timmermann

QM und Prozesscontrolling

Herr Timmermann ist von Grund auf ein Technikexperte und kommt aus dem Bereich Rundfunk- und Fernsehtechnik. Im Zuge seiner umfangreichen langjährigen Tätigkeiten in der Schall- und Schwingungsmesstechnik und Medizintechnik hat er sich auch in den Bereichen des Qualitätsmanagements und Prozesscontrollings einen sehr guten Namen gemacht. Herr Timmermann bringt jahrelange Branchenerfahrung in unser Unternehmen mit und wird bereichsübergreifend Ablaufstrukturen und technische Herausforderungen optimieren.

Sie erreichen Herrn Timmermann unter:
Telefon: +49 (0)8121 - 250 21 15
Telefax: +49 (0)8121 - 250 21 99
Mobil: +49 (0)160 - 363 22 37
helmut.timmermann@apex-gaming.de

Jobs bei APEX Germany

Die APEX Germany GmbH ist ein Tochterunternehmen des internationalen GAMING Partners der APEX Holding. Das Ziel des Unternehmens ist es Geldgewinnspielgeräte zu entwickeln und in Deutschland und ins angrenzende EU Ausland an Casinos, Spielbanken und Automatenaufsteller zu verkaufen und zu vermieten. APEX Germany verbindet in ihren Geschäftstätigkeiten spannende Unterhaltung und verantwortungsvollen Umgang mit Glückspiel unter klaren gesetzlichen Regeln. Für den Ausbau der Unternehmensstruktur in ganz Deutschland suchen wir für unser Unternehmen mit Hauptsitz in 85661 Forstinning in gesamt Deutschland immer wieder qualifiziertes Personal:

Initiativ-Bewerbung

Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, CV, Zeugnisse) mit dem Vermerk „Interesse“ an office@apexgaming.de. Die APEX Germany GmbH bietet Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit in einem wachsenden Unternehmen sich beruflich zu entfalten und sich weiter zu entwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Das APEX Germany Team

Gebiets-verkaufsleiter und
mitarbeiter im Verkauf (m/w) 

Süd-/Westdeutschland: Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland und Nordrhein-Westfalen;
Nord-/Mitteldeutschland: Niedersachsen, Hessen, Thüringen, Schleswig Holstein

Tätigkeitsbereich

Es erwartet Sie eine im hohen Maß selbstständige regionale Verkaufstätigkeit, in welcher Sie einerseits die bestehenden Kunden betreuen und andererseits zielbewusst Neukunden akquirieren.

Anforderungs-profil

Für diesen Aufgabenbereich sollten Sie über Erfahrung und Erfolgsnachweise im Verkauf von elektronischen Spielgeräten oder Unterhaltungselektronik verfügen. Sie bezeichnen „Verkaufen“ als Ihre Leidenschaft und sind sich bewusst, dass sich überdurchschnittliche Erfolge nur durch gezielte disziplinierte Arbeit einstellen.

Persönliche Anforderungen

  • Vertriebs- und Kundenorientiertes Denken
  • kompetenter und emphatischer Umgang mit Kunden
  • unternehmerisches Handeln mit Abschlussstärke
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • ausgewogene Lern- und Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Loyalität
  • mindestens Führerscheinklasse B
  • hohe Reisebereitschaft (50%)

APEX bietet Ihnen

  • Den Hintergrund eines stabilen, erfolgreichen internationalen Unternehmens
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Zeiteinteilung
  • Fixum mit variabler leistungsorientierter Gehaltskomponente
  • Qualitätsprodukte und intensive Schulungen
  • Bei Bedarf Homeoffice mit Ausstattung
  • Firmenauto – auf Wunsch mit Privatnutzung
  • Berufliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeit

Wenn Sie in einem engagierten und zielorientierten Team mitarbeiten wollen und neue Herausforderungen nicht scheuen, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben und Lebenslauf, Foto optional, per E-Mail (max. 5 MB) an:

Frau Christina Hubmann: office@apex-gaming.de
oder per Post an: Apex Germany GmbH, Römerstraße 7, D-85661 Forstinning