Service/Technik

 

Unsere Techniker sind versierte Profis in der Branche. Sollten sich Probleme mit unseren Geräten ergeben oder einfach nur Fragen zu unseren Geräten haben, dann zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie unsere Service-Abteilung. Wir werden uns um Ihre Anliegen kümmern.

Kontakt Service Abteilung APEX Germany GmbH:

APEX Germany GmbH

Römerstraße 7

85661 Forstinning

Germany

Phone: +49 8121 2502 160

Fax: +49 8121 2502 199

Mail: service@apex-gaming.de

Unsere Preise für Gerätetransport und Technikereinsatz sind markt- und leistungsgerecht:

Preisliste Dienstleistung APEX Germany GmbH (zzgl. gesetzliche MwSt.)
  • Dienstleistung
  • Geräteaufstellung/Handling/Transport/Zulassung
  • Geräteabholung
  • Geräteentsorgung/Verschrottung APEX Geräte
  • Geräteentsorgung/Verschrottung andere Marken
  • Stundenpauschale Techniker vor Ort oder Werkstatt (Abrechnung im 1/4 h-Takt)
  • Km-Pauschale Technikereinsatz extern (zusätzlich H-Leistung)
  • bis 50 Km pro Km
  • bis 120 Km pro Km
  • ab 121 Km pro Km
  • Netto
  • 159,00 €
  • 129,00 €
  • 24,00 €
  • 49,00 €
  • 69,00 €
  • Km-Pauschale Technikereinsatz extern (zusätzlich H-Leistung)
  • 1,69 €
  • 1,49 €
  • 1,29 €

Wir sind überzeugt Ihren Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen die passende Lösung zu Ihrer Zufriedenheit anbieten zu können.

Logistik und Versand

Damit unsere gesamten Produkte auch sicher, unbeschadet und zeitgerecht bei unseren Kunden ankommen, arbeiten wir mit einem der größten Logistikunternehmen Europas zusammen. Wincanton gehört zu den führenden Logistik- und Transportdienstleistern in Europa.

Im engen Dialog haben wir Transportlösungen erarbeitet, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Gerade bei technisch sensiblen Geräten ist Qualität bei Dienstleistungen gefragt.

Wir sichern unseren Kunden einen Transport der Geräte bis auf den Aufstellungsplatz und wenn gewünscht eine sofortige Funktionsprüfung zu. Die Geräte werden entpackt, angeschlossen und es erfolgt eine optische Überprüfung. APEX Germany verwendet Mehrwegverpackungsmaterial, welches von unserem Partner wieder mitgenommen wird.

Für den Versand von Zubehör und Ersatzteile bauen wir auf den internationalen Dienstleister UPS. Täglich bis 1800 Uhr können unsere Kunden bei uns ihre Bestellungen abgeben und wir garantieren, dass die bestellten Zubehör/-oder Ersatzteile, innerhalb von 24 h deutschlandweit zugestellt werden. Der Kunde hat bei der Bestellung noch die Wahl zw. Zustellung am nächsten Tag bis 1200 Uhr oder 1800 Uhr. Zustellungen bis 1200 Uhr am folgenden Arbeitstag und Samstagszustellungen sind gegen einen zusätzlichen geringen Aufpreis buchbar.
Sollten Sie zu unseren Transport Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Logistik-Center in Forstinning.

Kontakt:

APEX Germany GmbH

Römerstraße 7

85661 Forstinning

Germany

Phone: +49 8121 2502 170

Fax: +49 8121 2502 199

Mail: logistik@apex-gaming.de

Wir sind überzeugt Ihren Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen die passende Lösung zu Ihrer Zufriedenheit anbieten zu können.