APEX Wall 19″

APEX Wall 19“, das Wandgerät ohne Kompromisse.

Dieses Gastro- und Casinoprodukt der Extraklasse, ist der neue „Weltmeister“ unter den Wandgeräten

Das APEX Wall 19“, das neueste GGSG aus dem Hause APEX, packt unheimlich viel Technik in sein handliches Gehäuse.

Das APEX Wall 19″ wurde für alle am deutschen Markt gängigen Tresor- und Wandständer konzipiert.

Nicht nur optisch beeindruckt das neues Wandgerät, sondern vor allem durch seine kompromisslose Technik und durch seine manipulationshemmende Bauweise.

Dieses neue Wandgerät ist entweder mit dem Dispenser UBARC oder dem Akzeptor UBA10, sowie mit zwei HPro-2024 Hoppern ausgestattet. Diese Technikkombination eröffnet jedem Automatenunternehmer neue Wege des Geldmanagements im Gastronomiebereich.

Auf den beiden neu entwickelten 19“ Monitoren werden alle APEX Spiele in einer optimalen Auflösung dargestellt und dadurch die Spielfreude verstärkt.

Die leicht handhabbare APEX-Modulbauweise macht auch vor diesem Gerät nicht Halt. Jeder Automatenunternehmer wird schnell erkennen, dass durch die einfache Handhabung und durch die sehr hohe Servicefreundlichkeit mehr Flexibilität für den Betreiber, und somit wesentliche Zeitersparnis bei Service- und Wartungsarbeiten gewährleistet wird. Dies wiederrum verlängert die Betriebszeiten der Geräte.

Ab sofort kann jeder Kunde zwischen sechs verschiedenen Spielepaketen wählen. Jedes der Spielepakete beinhaltet 30 Spiele mit eigenen Gewinnplänen und ist sowohl in einer Gastronomieversion, als auch in einer Hallenversion erhältlich.

Technische Daten: Apex Wall WM 19”: Gewicht: 65kg; Höhe: 78,3 cm; Tiefe: 32,5 cm; Breite: 57 cm; Stromleistung: 113 W

APEX Germany GmbH bietet alle Geräte zum Kauf, aber auch zumv Leasing oder zur Miete an. Frei nach dem Motto „Qualität als Eigentum“.